Mit diesen Taschen macht man im Urlaub eine gute Figur!

Wenn die Sonne scheint, möchten wir uns alle locker, leicht und unkompliziert kleiden. Flatternde Kleidchen, hippe Bohemian Sandalen und kurze Outfits gehören im Sommer einfach dazu. Doch welche Tasche passt zum sommerlichen Style? Und wie können wir unsere wichtigsten Dinge an den Strand bringen?

Bunt und auffällig darf es sein!
Im Urlaub trauen wir uns meist öfter, zu auffälligen und bunten Stylings zu greifen. Wenn die Sonne mit uns um die Wette lacht, will keiner die graue Büromaus von Nebenan sein. Dies zeigt sich auch bei den sommerlich bunten Taschen, die im Urlaub einfach dazu gehören. Mit bunten Shoppern machen wir uns gerne auf den Weg, die schönsten Flaniermeilen von unserem Urlaubsort zu erkunden und dort das ein oder andere Souvenir zu ergattern. In großen bunten Shoppern können wir dann unsere Schätze, Postkarten und den Fotoapparat sicher verstauen und machen damit eine gute Figur an den coolen Bars. Alles was man an einem herrlichen Urlaubstag benötigt findet Platz in den übergroßen Shoppern, die mit auffallenden Mustern und witzigen Designs ein lässiges Urlaubsoutfit abrunden.

Immer in Bewegung – geht, mit der Hobo-Bag
Wir wissen es alle: Die beliebtesten Urlaubsziele ziehen auch immer wieder diebische Finger an. Damit wir unser Hab und Gut sicher bei uns haben, werden kleine Umhängetaschen, auch als Hobo Bag bekannt, empfohlen, die nah am Körper sind. Ein weiterer Vorteil der klassischen Umhängetasche ist der, dass wir in den schönen Boutiquen und Souvenirläden unsere Hände frei haben, um all die kleinen und großen Habseligkeiten vor dem Kauf genau inspizieren zu können. Der Klassiker, modern aufgepeppt in metallischen Farben sehen zu jedem sommerlichen Outfit edel aus und machen das sommerliche Styling perfekt. Die Hobo Bag gibt es in unterschiedlichen Größen, die zu jeder Gelegenheit und zu jedem Styling passen. Damit wird die klassische Umhängetasche auch in diesem Sommer wieder zum optimalen Begleiter, dem wir gerne unsere wichtigsten Dinge anvertrauen.

Strandtaschen für einen unbeschwerten Tag am Meer
Große Shopper aus wetterfesten Materialien sind für unseren Ausflug an den Strand der optimale Begleiter. Hier finden wir genügend Platz um ein Badetuch, die Sonnenbrille, Handy und Geldbörse zu verstauen, wenn wir in den kühlen Wellen plantschen wollen. Mit fröhlichen bunten Farben und Designs machen die komfortablen Taschen neben uns eine gute Strandfigur und sorgen für bunte Sommerfrische.
Dank der guten Verarbeitung und der hochwertigen Materialien können wir die Strandtaschen ohne Bedenken an den Strand mitnehmen. Sonne, Wasser und Sand machen den chicen Begleitern nichts aus.

Leave a reply

Your email address will not be published.